Nur die Liebe zählt mit Überraschung

Ab dem 4. Oktober ist es wieder soweit. Sat.1 strahlt einen neue Reihe von „Nur die Liebe zählt“ aus. Die Quoten der vergangen Sendung waren nicht gerade so wie der Sender es sich vorgestellt hatte. Aus diesem Grund wird es eine neue Rubrik geben.

Kai Pflaume und Nur die Liebe sind zurück

Neben den üblichen Liebesbotschaften und Heiratsanträgen wird es im Herbst auch freudige Nachrichten für Väter geben.  Egal ob werdene Mütter den neuen Nachwuchs ankündigen wollen oder aber dem Gatten vorsichtig beibringen das man einen Kinderwunsch hegt. Kai Pflaume verspricht viele aufregende neue Situationen.

Aber das ist nicht das einzige. Es soll auch Hochzeitsüberraschungen geben. Spektakuläre Aktionen von Braut, Bräutigam oder Trauzeugen direkt auf besagter Hochzeit. Wir dürfen also gespannt sein, ob diese Rubriken der Serien zu den erhofften Quotensegen verhilft.

Schreibe einen Kommentar