Nous Sommes x Andre Secret Box: Anhänger und Halskette

Die Nous Sommes News hören einfach nicht auf. Seit ihrer letzten Veröffentlichung, dem Jimi Hendrix Anhänger samt Kette, ist die Pariser Marke in aller Munde. Und schon wieder gibt es einen neuen Anhänger samt Halskette. Dieses Mal haben sie sich mit dem Street-Art Künstler Andre zusammengetan. Im letzten Artikel über Nous Sommes haben wir uns gefragt, wann die beiden Jungs der Marke mit einer neuen Idee kommen. Einige Tage später wurden wir bereits mit der Halskette Andre’s Secret Box, der Kollaboration von Nous Sommes und Andre, überrascht.

ANDRE’S SECRET BOX – NOUS SOMMES UND STREET-ART KÜNSTLER DESIGNEN HALSKETTE MIT ANHÄNGER

Der Name des Pendants lautet The Mr A’s Secret Box und es ist wirklich eine Box, die man öffnen und befüllen kann. Die Box featured den bekannten Mr. A Charakter von Andre, den man in sämtlichen Straßen Paris wiederfindet.

Das Pendant ist in vier verschiedenen Farben erhältlich, darunter Gold, Silber, Schwarz und einer Blau/Silber Version, der extra für Colette entwurfen wurde.

Ihr könnt das Pendant jeweils von beiden Seiten tragen, denn auf jeder Seite findet ihr einen unterschiedlichen Gesichtsausdruck des Mr. As. Die Idee des Anhängers gefällt uns sehr und Nous Sommes hat gezeigt, dass die Marke auch erfolgreich andere Pendants entwerfen kann.

Bei dem neuen Anhänger (inkl. Halskette) von Nous Sommes handelt es sich um ein limitierte Stückzahlen, das Pendant samt Halskette ist handgemacht und stammt zu 100% aus Paris.

Die Secret Box von Nous Sommes und Andre ist bereits bei Colette, sowohl instore als auch online unter colette.fr, erhähltlich. Der Preis liegt bei umgrechnet 150€.

Foto:
Nous Sommes

Schreibe einen Kommentar