Daniela Katzenberger: Erste Single Nothings Gonna Stop Me Now

Vor ein paar Tagen haben wir bereits darüber berichtet, dass die quirlige Auswanderin Daniela Katzenberger einen Plattenvertrag bekommen hat.

Daniela Katzenberger startet mit ihrer ersten Single durch

Wie nun bekannt wurde, soll es sich bei ihrer ersten Single um den 80er Jahre Kulthit Nothing’s Gonna Stop Me Now von Samantha Fox handeln. Daniela Katzenberger möchte den Titel covern und gemeinsam mit den DJs Blank&Jones aufpeppen.

Und irgendwie passt dieser Song auch wie die Faust aufs Auge. Denn stoppen kann die Katze momentan wirklich niemand.

Nothing’s gonna stop me now` ist sozusagen mein Lebensmotto. Egal, ob Playboy, Haute-Couture-Shooting, Modelwettbewerb oder die Gründung meines Cafés – ich lasse mich von nichts und niemandem aufhalten und lebe meine Träume lieber, als sie zu träumen

… sagt sie selbst dazu.

Ohne Zweifel ist Daniela Katzenberger auf ihre ganz eigene Art sehr attraktiv, nicht auf den Mund gefallen, quirlig und erfolgshungrig. Die spannende Frage ist aber, ob sie auch singen kann?!

Am 27.August wird uns die Frage beantwortet. Denn dann steht ihre erste Single im mit einem mädchenrosa Cover in den Läden. Noch am gleichen Tag wird sie den Song dann bei The Dome vorstellen.

Bildquelle: EMI Music

Ein Kommentar bei „Daniela Katzenberger: Erste Single Nothings Gonna Stop Me Now“

  1. Das Musikvideo zu Daniela Katzenbergers Song „Nothing gonna stop me now“ ist übrigens echt gelungen.

    Ich habe es gerade auf tape.tv gesehen, hier der Link direkt zum Musikvideo:

Schreibe einen Kommentar