Nora Sänger releast neue Single

Nora Sänger releast eine neue und interessante Single: “Need To Get Going”. Einem Song, der hierzulande seinesgleichen sucht: eine charmante Synthese aus charismatischem Singer-Songwriter-Pop und erdigem Americana. Ehrlich. Ohne aufgesetztes Pathos.

Nora Sänger ist aus Hamburg und ist eine vielversprechende Newcomerin

Die ideale Basis für Noras unverwechselbare, warme Stimme und ihre aus dem Leben gegriffenen, teils ergreifenden englischen Texte.
Mühelos schaffen Nora und ihre Musiker die Brücke zwischen einer klassischen Country-Ballade wie “300 Days” und urbanem, modernem Songwriting mit “If”.

Zu “Thank You” würde man wohl am liebsten in einem Cadillac den kalifornischen Highway 101 runter düsen, und zu “Crush” in einem Saloon Squaredance tanzen – auch wenn gar nicht klar ist, wie das eigentlich geht und ob es überhaupt noch Saloons gibt. “Destination” vereint amerikanisches und europäisches, ist vielschichtig und intim, folkig und s!inger-songwriter-esque.

Mit ihrer Single “Need To Get Going” macht sich Nora auf den Weg – auf dass sie Rückenwind aufnimmt. Wer sie unterstützen möchte um ihr neues Album mitzufinanzieren, der sollte einmal hier vorbei schauen und sich per Crowdfinanzierung beteiligen!

Mehr über Nora findet ihr auf ihrer Website oder auf Facebook.

Foto:
Cool Position | Choice Of Music Upi Nath

Schreibe einen Kommentar