Noomi Rapace – die geilste Agentin

Noomi Rapace – Millionen Fans, gepiercte und tätowierte Haut und ein Computer Genie – die geilste Agentin dieser Tage, nach James Bond und Triple X.

Noomi Rapace überzeugt als Lisbeth Salander in Verblendung

Noomi Rapace spielt „Lisbeth Salander“, die Kultheldin in dem Kinofilm „Verblendung“. http://https://www.popsprite.de hat bereits berichtet.

Dabei handelt es sich um eine Krimireihe des Autors Stieg Larsson der die 3 Krimibücher angeblich an einem Abend schrieb, dem Abend an dem er an einem Herzinfarkt starb.

Wer ist Noomi Rapace? Gebürtig heißt die Schwedin Noomi Noren und ist am 28.12.1979 geboren. Von 1998-99 hat sie Schauspiel gelernt und hatte aber bereits 1996 ihr Schauspieldebüt in einer schwedischen Fernsehserie. Sie Mutter von einem Sohn und ist mit dem Schauspieler Ola Rapace verheiratet.

2 Kommentare bei „Noomi Rapace – die geilste Agentin“

  1. Noomi Rapace ist eine hammer Schauspielerin! Ich kann Verdammnis nur jeden empfehlen….

Schreibe einen Kommentar