Noel Gallagher: Hochzeit mit Sara ist im Sack


Noel Gallagher will angeblich noch in diesem Monat seine langjährige Freundin Sara MacDonald heiraten. Immerhin sind Noel Gallagher und Sara MacDonald sind seit einigen Jahren zusammen und haben zwei Söhne.

Noel Gallagher und Sara MacDonald heiraten

Medienberichten zufolge plane das Paar die Hochzeit für den 18. Juni. Noel Gallagher habe demnach bereits im vergangenen Oktober um die Hand seiner Freundin angehalten. Ein Insider verriet der Sun:

“An ihrem Geburtstag im Oktober hat Noel Sara heimlich gefragt, ob sie ihn heiraten würde. Er ist kein Freund davon, große Szenen zu machen. Das ist der Mann, der seine Lederjacke nicht ausgezogen hat, als sein Sohn Donovan geboren wurde. Außerdem leben sie schon seit Jahren so zusammen, als ob sie verheiratet wären, aber nun haben sie eine gemeinsame Familie und Noel hielt es für die richtige Zeit, die romantische Sache anzugehen. Er hat ziemlich viel Geld für einen Ring von Solange Azagury-Partridge für sie ausgegeben. Die beiden sind unglaublich verliebt und verbringen ihre ganze Zeit zusammen ohne sich zu streiten. Sie sind ein perfektes Paar.”

Noel Gallagher ist seit 2001 mit Sara MacDonald liiert, mit der er auch die gemeinsamen Söhne Donovan und Sonny hat. Noel teilt sich zudem mit seiner Ex-Frau Meg Matthews das Sorgerecht für seine Tochter Anais.

Nach der Trennung von Oasis im August 2009 arbeitet der 44-Jährige derzeit an seinem ersten Soloalbum. Noel Gallagher würde gerne noch immer bei seinem alten Label Creation Records unter Vertrag stehen, bei dem er mit Oasis groß wurde. Der Sänger und Gitarrist stand mit seiner Band Oasis bei dem bekannten Indie-Label unter Vertrag, wurde dort mit seinen Jungs zu einer der größten BritPop-Bands überhaupt und verkaufte Millionen von Platten.

Foto:
Noel Gallagher, Sony / David Bailey

Schreibe einen Kommentar