Noah Cyrus will Justin Bieber erobern

Miley Cyrus’ kleine Schwester Noah Cyrus möchte laut der aktuellen Bravo unbedingt das Herz von Sänger Justin Bieber für sich gewinnen. „Meine kleine Schwester war regelrecht besessen von ihm“, sagt Miley dazu.

Mily Cyrus Schwester Noah steht auf Justin Bieber

Noah Cyrus ist zwar erst 10 Jahre alt, aber sie hat genauso viel Starpotential wie ihre große Schwester. Mit drei Jahren spielte sie schon in einem Musikvideo ihres Vaters mit. Es folgten Werbespots, Gastauftritte in Hannah Montana und eine eigene Modelinie. „Ich will ein noch größerer Star als Miley werden!“, wird sie von der Jugendzeitschrift zitiert.

Um ihn seine Liebe zu gestehen, drehte sie sogar ein Musikvideo für ihn, in welchem sie laut Ich liebe dich und Heirate mich ruft.

Miley Cyrus verriet außerdem, dass die beiden bereits Kontakt haben: „Er hat sich über Twitter bei ihr gemeldet, das war süß.“

Gut, wir sind uns zwar sicher, dass die Kleine einmal ganz groß rauskommen und wird, aber aktuell scheinen die 6 Jahre Unterschied zu Justin Bieber ein riesiges Hindernis zu sein.

Warten wir noch einmal sechs Jahre – und vielleicht haben wir dann Hollywoods neues Traumpärchen!

Bildquelle: thehollywoodgossip.com

15 Kommentare bei „Noah Cyrus will Justin Bieber erobern“

  1. ohhhhhhhh mein gott die kleine zicke will justin biebers herz erobern das werden wir noch sehen noha cyrus

  2. OMG…..

  3. Nee, das gönn ich der nich!!!! die is zwar süß aba das is zu viel nich justin bieber!!!!
    Noah kann meinet wegen jeden haben aba nich Justin Bieber!!!!!!

  4. wenn dann sollte die sich nen normalen typen nehmen jmd der nicht berühmt ist ! dann sieht die mal wie das "Real Life" is ;D

  5. mein gott ne..
    Noah wird niemals ne Chance bei Justin haben..
    Justin steht auf natürliche Girls..
    und für mich wirkt Noah viel zu unnatürlich…(besonders bei ihrem Star getue)
    ..ich habe wirklich niz gegen Noah..
    aber ich finde sie ist wirklich zu jung für Justin..

  6. omg baah die kleine ist voll hässlich und die will noch justins herz erobern baah und die wird nie im leben ein star sein darauf kann ich wetten die kleine bitch würde der justin doch nie im leben nehmen die kleine sieht so aus wie ne ente die soll im puff arbeiten und nicht ein star werden wie die jetzt schon rum läuft kann die dereckt in den puff gehen !!!!!
    die kann ja von der tolete den herz erobern aber nich von justin bieber
    und eh justin bieber würde die nie im leben nehmen die ist viel zu klein und zu hässlich für den !!!!!!!!!!!!
    also noah such dir jemand anderes und der soll klein sein !!!!!

  7. Omg die hässliche will justins herz erobern.sie ist sooo häslich.Sie wirt nie beliebeter als miley sein. Die kann aber sehr viel treumen

  8. man was habt ihr gegen sie die is erst 10 und träumt man kein plan was ihr gegen sie hatbt lasst sie noch ein paar jahre träumen und fertig mein gottt und sowas wie im puff zu arbeiten is albern naja

  9. ähmm,…. und ich rede jeden tag mit justin bieber auf msn mit kam er ist sooo süßßßß… naja nur zur information

  10. der hat doch gesagt das der auf dunkelhaarige und braun augige steht noah hat keine chance die ist vieel zu jung keine angst mädchen^^

  11. lach die und justin bieber HOFFNUNG das ich nicht lache er steht nicht auf sohne kleinen und jungen zicken phhh nie im leben viel spass beim flennen

    aber niedlich ist das schon

  12. nichtz gegen sie aber sie ist zu jung ausserdem schminkt sie sich wie ne puffnutte sry aba ist soo nie im leben würde er aba wenn sie der meinung wer bitte noah freie bahn

  13. also mal klartext hier also ich finde die passen echt gut zusammen …… ich meine wer ist schon so doof und denkt sie passen gut zusammen noah hasse ich nicht aba ich mag sie auch nicht wie sie auf star tuht daqs war mir ja noch egal aba jetzt justin wooooaaahhh… das geht zuweit kleine such dir einen in deinem alter nicht justin der gehört uns fans schon 😛 😛

  14. Ich finde, dass die echt super zusammen passen!
    So zwei hässliche, passt doch.
    Außerdem sind alle beide übergeschnappt und wollen nur berühmt sein. Viel Glück Noah Cyrus.

  15. also leute noah ist erst 10 jahre lasst sie doh träumen. es gibt tausende 10-jährige die davon träumen. das heisst nicht das sie gleich ne bich is. sie ist erst 10!!!!!!
    aber jetzt real sie ist zu jung aber irgendwan wird sie das schon selber kapiern

Schreibe einen Kommentar