NikeBetterWorld Kampagne

NikeBetterWorld: Nachdem wir euch gestern die neue „adidas is all in“ Kampagne von adidas präsentiert haben, darf die neue Nike Kamapagne natürlich nicht fehlen. Bereits kurz nach der Veröffentlichung der neuen adidas Kampagne tauchte die neue „NikeBetterWorld“ Kampagne im Netz auf.

DIE NEUE NIKE KAMPAGNE – MIT NIKEBETTERWORLD SETZT SICH NIKE FÜR DIE UMWELT EIN

Das Konzept der „NikeBetterWorld“ Kampagne ist im Gegenteil zur „adidas is all in“ Kampagne nicht so pompös, denn es handelt sich um einen Spot, der zu 100% aus recyceltem Werbespotmaterial besteht. Weniger schlecht, aber im anderen Stil, im Fokus steht die neue „NikeBetterWorld“ Kampagne, die das Umweltengeagement der Marke zeigt. Doch man bekommt natürlich auch einen Einblick in vergangene Kollektionen und der Mix aus den besten Nike Spots verdeutlicht die riesen Palatte, die Nike mit ihren verschiedenen Sneaker abdeckt.

Die beiden Kamapgnen sind schwer zu vergleichen, doch wenn man nach den Klicks auf YouTube gehen kann, dann liegt die neue Nike Kampagne weit zurück. 20.000 Klicks innerhalb von 4 Tagen ist für einer der Top-Brands wie Nike schon sehr wenig, da haben die Leute von adidas innerhalb von 7 Tagen schon fast die 700.000 Klicks geknackt. Wer die neue Nike „NikeBetterWorld“ Kamapagne noch nicht gesehen hat, der kann dies hier:

Es ist ein ständiger Kampf um Platz 1 der Top-Marken, wenn es um Schuhe geht. Die Leute von adidas haben mit ihrer „adidas is all in“ Kampagne bereits stark vorgelegt. Ob der neue Nike Spot ein wirklicher Konkurrent sein wird, das werden wohl die Fans der Marken für sich entscheiden müssen.

Schreibe einen Kommentar