Nike Air Mag – Der Marty McFly Sneaker

Wir alle kennen und lieben die Filmreihe “Zurück in die Zukunft”, vielen auch unter dem englischen Originaltitel “Back To The Future” bekannt, und besonders alle Sneaker-Heads unter uns sind ein riesen Fan des Nike Air Mag aus dem zweiten Teil der Filmreihe. Einer unserer Kindheitsträume war definitiv auch ein Air Mag von Nike zu besitzen und Gerüchten zufolge will Nike den Sneaker auch noch dieses Jahr veröffentlichen. Von Stunde zu Stunde sickern immer weitere Informationen über die mögliche Veröffentlichung des Nike Air Mag durch.

VERÖFFENTLICHT NIKE WIRKLICH DEN AIR MAG AUS ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT II?

Nike hat definitiv etwas Großes vor, denn vor kurzer Zeit wurden einige wichtige Leute nach Los Angeles eingeladen, denn dort findet heute ein geheimes Event statt mit Tinker Hatfield statt. Als die vielen Gäste nach ihrem anstrengenden Flug endlich ihr Hotelzimmer betraten, fanden sie eine kleine schwarze Schachtel in ihren Zimmern. In der Schachtel befand sich die Brille von Doc Brown aus dem Film, mit der Aufschrift “It’s about Time”.

Ebenfalls erschien heute ein virales Video auf YouTube, dieses wurde von einem User mit dem Namen “DocEmmetBrown88” hochgeladen und trägt den Titel “McFly’s Closet”. Das Video zeigt eine große Halle gefüllt mit Nike Air Mag Sneakers. In der Beschreibung des Videos steht “If I didn’t know any better, I’d say that looks like shelves and shelves of 2011 Nike MAG shoes”. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie sich der Hype rund um den Sneaker der im Dunkeln leuchtet und sich selbst zuschnürt.

Schreibe einen Kommentar