Nike Air Jordan 3 Retros

Die Air Jordans von Michael Jordan, in Zusammenarbeit mit Nike, sind schon lange nicht mehr nur für Baskettballspieler bestimmt. Air Jordan hat sich auch als ‚Off-Court Lifestyle‘ Marke einen Namen gemacht und die Anhängerzahlen wachsen ständig. Jährlich gibt es viele Wiederveröffentlichungen der beliebtesten und besten Air Jordans, die sogenannten Retros, darunter zählt auch der Air Jordan III.

DIE AIR JORDANS III RETRO IN TRUE BLUE UND BLACK/CEMENT GREY WIEDERVERÖFFENTLICHUNGEN KOMMEN NOCH DIESES JAHR

Bereits im Sommer 2009 wurde der Air Jordan III True Blue wiederveröffentlicht, der schon nach kurzer Zeit direkt ausverkauft war. Dies wird wohl der Hauptgrund für die erneute Veröffentlichung, im Juni diesen Jahres, sein. Seit einigen Wochen ist eine weitere Wiederveröffentlichung des Nike Air Jordan III erhältlich. Die weiß/rote Version des Air Jordan III ist auch heiß begehrt und bereits nicht mehr in allen Größen erhältlich. Doch auf die Wiederveröffentlichung eines Air Jordan III Retro warten wohl die meisten Sneakerfans. Die black/cement grey Variante des wohl beliebtesten Air Jordans wurde für das dritte Quartal diesen Jahres angesagt.

Jeder Celebrity liebt die Air Jordans, von Kanye West bis hin zu Kid Cudi, dies ist auch einer der Gründe warum die Nike Air Jordans bis Heute immer noch so erfolgreich sind. Wenn wir die neusten Modelle an den Füßen unserer Lieblingsstars sehen, dann möchten wir diese natürlich auch direkt haben.

Falls ihr also Interesse an einer der vielen Air Jordan III Retro Wiederveröffentlichungen habt, dann schaut doch einfach mal im Snipes eures Vertrauens vorbei, denn dort gibt es immer eine große Auswahl an Air Jordans.

Foto: nicekicks.com

Schreibe einen Kommentar