Nicole Scherzinger will noch keine Kinder

Nicole Scherzinger hat klargestellt, dass sie für Kinder noch nicht bereit ist. Das dürfte wohl auch ihren Freund Lewis Hamilton so in den Kragen passen?!

“Ich lese ständig in den Zeitungen `Nicole möchte Babys`, doch das habe ich nie gesagt. Ich bin noch nicht bereit dafür. Aber ich komme aus einer großen Familie, irgendwann möchte ich gerne welche haben”, sagte Nicole der britischen Zeitung “Cosmopolitan”.

Im Moment ist die Freundin von Formel-1-Rennfahrer Lewis Hamilton glückliche Tante. “Meine Schwester hat drei Kinder, ich bin also `Tante Nani` und die Drei bedeuten mir sehr viel. Wenn ich bei meiner Familie bin, habe ich zwölf Kinder um mich herum und spiele mit ihnen. Familie ist alles für mich.”

Nicole Scherzinger war bis 2010 Mitglied der Tanz-und Musikgruppe “Pussycat Dolls”.

Schreibe einen Kommentar