Nicole Scherzinger: Herbal Essences ist magisch & exotisch

Geht es nach Nicole Scherzinger könnte man meinen, dass Shampoo´s von ‘Herbal Essences’ voller positiver Energie stecken. Sie hat an sich selber festgestellt, dass sie sich auch besonders “kraftvoll” fühlt. Ist es nur so daher gesagt oder beseitzt das Shampoo magische Kräfte?

Nicole gehört zu den Aushängeschildern des Haarpflege-Giganten ‘Herbal Essences’ und empfand den “großartigen” Reklame-Dreh für das ‘Honey, I’m Strong’-Sortiment wie eine Flucht vor der Realität an einen himmlischen Ort.

Herbal Essences – It´s magic?
Willkommen in der Fantasie

“In dem Clip geht es darum, aus seinem geschäftigen Leben für zehn Minuten zu entkommen, während man unter der Dusche steht – eine Fantasiewelt in der Frauen die Macht haben.” Dabei bereitete sie sich nicht anders vor als sie es etwa für einen Spielfilm machen würden. “Ich ging an die Sache ran wie an eine Filmrolle. In der nächsten Werbung wird darüber hinaus auch meine Musik in den Clip eingebunden – dann ist es also wie ein Musikvideo. ”

“Ich musste an einen exotischen Ort fliegen und für einen Tag diese wirklich starke, kraftvolle Frau spielen” … “Es war großartig.”

Nicole Scherzinger – die für einen Haarwerbespot dank ihrer berühmten, üppigen, schwarzen Locken prädestiniert scheint – toupiert ihre Haare gerne vor dem Styling. “Es ist meine natürliche Farbe und mein komplett eigenes Haar”, berichtet Scherzinger. “Manchmal, wenn ich performe, trage ich künstliche Haarteile, um das Styling zu erleichtern. Aber ich bin halb philippinischer, halb hawaiianischer Abstammung, also ist mein schönes Haar ganz natürlich.”

Was gutes Haar ausmacht, davon hat die Tänzerin eine klare Vorstellung. “Meiner Meinung nach hat das beste Haar Volumen. Ich stecke meine Haare gerne hoch, bevor ich es locke. Das muss daran liegen, dass ich ein Mädchen aus dem Süden bin.”

Schreibe einen Kommentar