Nicole Richie und Trend- Laden Kitson im Streit

Nicole Richie liebt Mode und liebt es, diese zu kaufen. Jahrelang war die Boutique Kitson in Los Angeles für das It Girl eine Stammadresse bei jedem Shoppingausflug. Doch nun gibt es Ärger zwischen Nicole und ihrer Lieblingsboutique.

Streithähne: Nicole Richie hat Kitson wegen nicht gezahlter Rechnungen verklagt!


Doch was ist passiert? Nicole Richie hatte Stücke ihrer Kollektion von Winter Kate bei Kitson angeboten. Der Trend- Laden soll aber diese Stücke nicht bezahlt haben. Laut der Produktionsfirma von der Designerin soll Kitson einen Rechnungsbetrag von über 200 000 Dollar nicht beglichen haben.

Der beschuldigte Manager des Ladens weist aber die Anschuldigungen zurück. Denn angeblich seien die Kleider von Richie in minderwertige Qualität geliefert worden. Außerdem wollte Kitson Stücke von Winter Kate, die nicht verkauft wurden, zurückgeben, doch weder Nicole Richie noch ihre Firma sollen darauf reagiert haben.

Dieser Streit zwischen Kitson und Nicole Richie wird wohl noch einige Zeit weitergehen, da die Standpunkte sehr festgefahren sind.

Schreibe einen Kommentar