Nicole Richie lässt Gefühle in ihre Mode einfliessen

Nicole Richie kleidet sich spontan und lässt sich von ihrem Gefühl leiten. “Ich kleide mich gefühlsmäßig und in welcher Stimmung ich gerade bin”, sagte sie der Zeitung “Daily Telegraph”.

Was verbindet Nicole Richie & und ihre Mode? Nichts als Gefühle …

“Ich plane meine Outfits nicht und gehe so aus dem Haus, wie es für den Tag am besten ist.”

Nicole Richie bevorzugt es, wenn die Kleidung bequem ist, da sie oft mit ihren beiden Kindern, Harlow und Sparrow, spielt. “Ich versuche meine Garderobe regelmäßig zu verändern und bewahre wichtige Stücke für meine Tochter auf. Die kann sie dann tragen wenn sie älter ist.”

Nicole Richie ist seit Dezember 2010 mit Joel Madden verheiratet. “Mein Mann hat einen großartigen Kleidungsstil. Den würde ich niemals versuchen zu ändern”, sagte die 30-Jährige.

Schreibe einen Kommentar