Nicole Richie: Für Benji Madden ist sie Yoda

Für ‚Good Charlotte‘-Rocker Benji Madden ist die Verlobte seines Bruders Joel, It-Girl Nicole Richie, wie Yoda von ‚Star Wars‘, weil sie so weise ist.

Kompliment: Benji Madden sagte, Nicole Richie sei sein eigener kleiner Yoda mit Chanel-Sonnenbrille und Schuhen von ‚Louboutin‘.

Der ‚Good Charlotte‘-Gitarrist steht der Verlobten seines Zwillingsbruders Joel sehr nahe und stand ihr bei, als sie sich gestern darüber aufregte, dass Nicole Richie´s Favorite-Modelabel ‚Winter Kate‚ von der Star-Stylistin Simone Harouche kritisiert wurde.

Sie fand schließlich Trost in einer philosophischen Nachricht von Benji Madden, der schnell versicherte, sie würde ihm schließlich auch immer helfen. Benji Madden twitterte Nicole Richie:

„Nicole Richie, du unterrichtest mich jeden Tag, ohne es zu merken. Du bist wie mein eigener kleiner Yoda. Mit großer Chanel-Sonnenbrille und Louboutins“.

Foto: FilmMagic

Schreibe einen Kommentar