Nicole Kidman – was ist mit Scientology?

Nicole Kidman – Quelle: hecklerspray.com

In ihrer Ehe mit Tom Cruise stand Nicole Kidman unter den gleichen Einfluss, wie ihre Nachfolgerin Katie Holmes. Der smarte Schauspieler schleppte sie zu Scientology-Treffen und wollte eine vorbildliche Scientologin aus ihr machen.

Die Scientology muß künftig auf Nicole Kidman verzichten

Nachdem die Ehe in die Brüche ging, hielt sich Nicole Kidman sich auch von der Sekte fern. Hin und wieder ließ sie verlauten, dass es ihr nicht gefiel, dass ihre Adoptivkinder weiterhin unter dem Einfluss der religiösen Gruppe stehen würden, hielt ansonsten aber ihren Mund.

Bis heute.
Kürzlich war sie Gast in der US-Talkshow von Andrew Marr, um ihren neuen Film Nine zu bewerben. Der Moderator bombardierte sie mit Fragen zu ihrer Beziehung mit Tom Cruise und Scientology, aber sie gab keine Antworten und lenkte immer wieder vom Thema ab.

Ist es Angst? Sind es vielleicht Gefühle, die sie noch für Tom Cruise hat? Oder ist sie vielleicht doch noch immer Anhängerin der Sekte?

Schreibe einen Kommentar