Nico Schwanz: Sorgen um sein ungeborenes Kind

Model und Ex-Dschungelcamper Nico Schwanz ist sein einiger Zeit mit der blonden Juliett zusammen. Beide haben sich in einer TV-Kuppelsendung kennengelernt.

Schrecksekunde: Nico Schwanz Freundin ist verunglückt

Obwohl jeder vorausgesagt hat, dass diese Liebe nicht lang halten wird und der notorische Fremdgänger Nico Schwanz sich mal wieder nicht zusammenreißen konnte, sind die beiden noch immer – oder besser: mal wieder – ein Pärchen.
Sie erwarten sogar ein gemeinsames Kind.

Um dieses müssen jetzt aber beide bangen. Denn die im 5.Monat schwangere Juliett hatte einen größeren Autounfall. Sie kam von der glatten Straße ab und raste geradewegs in ein Ortsschild. Laut BILD soll sie sich ein Schleudertrauma, eine Gehirnerschütterung und eine Platzwunde zugezogen haben. Was für eine Schrecksekunde für Nico Schwanz!

Zudem soll ihre Plazenta verrutscht sein. Welche Auswirkungen das auf das Baby hat und ob es ihm gut geht, ist derzeit noch unklar.

Wir drücken Nico Schwanz mit seiner Juliet – samt ungeborenem Kind – die Daumen, dass es allen Beteiligten bald besser geht!

Schreibe einen Kommentar