Nicki Minaj liebt Brüste über alles

Nicki Minaj liebt Brüste über alles – besonders froh und stolz ist sie, wenn sie Leuten Autogramme an diese besondere Körperstelle geben kann. Sind wir etwa ein bisschen Bi, Frau Minaj?

Brüste statt Autogrammkarten – Nicki Minaj hat ganz klare Vorlieben!

Nicki Minaj gibt gern besondere Autogramme: Wie sie verriet, liebt sie es über alles Brüste zu signieren: „Ich finde Brüste geben einem Kraft – und sie zu signieren gibt einem noch mehr Kraft“, so Nicki. „Ich mache das seit Jahren. Überall, wo ich hingehe, signiere ich Brüste.“

Ein Traum-Männner mit richtigen Brüsten
Nicki Rapperin würde auch auf männlichen Oberkörpern unterschreiben und finde es lustig, wenn Männer ebenfalls Brüste, sogenannte „Moobs“, hätten.

Ich glaube wir sind uns sicher – Es es gut wenn es keine Männer mit „Moobs“ gibt, oder?

Weitere Vorlieben von Nicki
Nicki Minajs liebt die Farbe Pink und hat als Kind immer davon geträumt ein eigenes Kinderzimmerin der Farbe zu haben.

Zudem steht Nicki Minaj total auf den Look von Queen Elizabeth II, auf bunte Outfits und ausgefallene Accessoires.

Foto:
Nicki Minaj, Christopher Macsurak, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Schreibe einen Kommentar