Nicht mit uns: Ivana Trump pöbelt und fliegt

Ivana Trump - Quelle: lisbeth-bischoff.com

Man erlebt es leider immer wieder; manche Prominente bilden sich einfach zu viel auf sich ein. In den meisten Fällen sind dann das genau die, die selbst keine öffentlichen Leistungen vollbracht haben, sondern sich am Ruhm der anderen ergötzten.

Jüngstes Beispiel: Ivana Trump. Eigentlich wollte sie über Weihnachten von Palm Beach nach New York fliegen. Stattdessen flog sie woanders hin, nämlich hochkant aus der Maschine.

Warum? In den Gängen spielende und lärmende Kinder nagten an ihrem Nervenkostüm. Und da sie ja nun nicht irgendwer ist, sondern Ivana Trump, meinte sie, sie lauthals anpöbeln zu müssen.
Auch das Bordpersonal konnte sie nicht beruhigen. Ganz im Gegenteil, die Ex-Gattin von Donald Trump wurde nur noch viel wütender.

Anstatt aber eine Ausnahme für den prominenten Gast zu machen, bat man sie die Maschine zu verlassen.
Hoffentlich war das ein Denkzettel für die überhebliche Tschechin!

2 Kommentare bei „Nicht mit uns: Ivana Trump pöbelt und fliegt“

  1. More people should aspire to learn from Donald Trump…his businees acumen is 2nd to none!

Schreibe einen Kommentar