Nic: Newcomer in der Schlagerbranche

Nic ist ein Newcomer in der Schlagerbranche, der für Frische, Temperament und vor allem auch für Hysterie sorgt. Denn Nic kann nicht nur gut singen, er ist auch erst 27 Jahre alt und sieht richtig gut aus.

Ohne dass man sich dessen vielleicht bewusst ist, wird er vielen Menschen sicher schon bekannt sein. Denn der Partykracher DJ Ötzi hat sich vor drei Jahren mit ihm zusammengetan und seinen Song Ein Stern (der deinen Namen trägt) ganz groß gemacht.

Jetzt möchte Nic seinen eigenen Namen an der Spitze platzieren. Am 19.03. wird er sein Album Bitte bleib veröffentlichen.
Wir haben einmal reingehört und möchten den jungen Mann allen empfehlen, die gern Musik von DJ Ötzi oder Michael Wendler hören, die die Melodie von Ein Stern nicht mehr aus ihren Ohren bekommen und vor allen denjenigen, die es lieben, zum Discofox ihr Tanzbein zu schwingen.

Bildquelle: schlagernic.com

Schreibe einen Kommentar