Daniel Küblböck möchte Moderator werden

Nachdem das erste Interesse an den ersten DSDS-Kandidaten abgeflaut ist, wurde Daniel Küblböck zur Lachnummer der Nation. Niemand konnte ihn ernst nehmen, die meisten wollten seine froschartige Stimme nicht mehr hören. Wird uns Daniel Küblböck als Moderator nerven? Nach einem peinlichen Gurkenlaster-Unfall, amateurhaft produzierten Teenagermusikvideos und Kreischalarm im Dschungel verschwand er dann von der Bildfläche. […]

Yvo Antoni: Das Supertalent 2009

Was für eine Überraschung. Das Supertalent 2009 ist kein Mensch, sondern ein Hund. Genaugenommen ist es ein menschlich-tierisches Duo. Yvo Antoni konnte erneut mit seiner Hündin Prima Donna begeistern und setzte sich am Ende sogar neben 11 weiteren Kandidaten durch. Dieter Bohlen war vor der Show der Meinung, dass die Musiker am ehesten Emotionen ansprechen […]