Rihanna legt einen Fehlstart hin

Rihanna ist zu sexy für die Engländer. Das Werbeplakat für ihren neuen Duft „Rogue“ muss von Kindern fern gehalten werden und wurde deshalb aus der Öffentlichkeit verbannt. Upps. Ist es tatsächlich so freizügig oder anstössig? Rihanna hat sich den Start ihrer Werbekampagne anders vorgestellt – letztendlich ist es trotz des Verbots aber gute Werbung Nach […]

Häagen Dazs verführt Bradley Cooper

Selbst ein Hollywoodstar wie Bradley Cooper muss sich behaupten, wenn ein Becher Häagen Dazs Eiscreme im Spiel ist. Der Online Spot zum Launch der neuen Kampagne „The House of Häagen Dazs“ zeigt den smarten Bradley auf einer Party, und eine unbekannte Schönheit flirtet mit ihm. Er ist geschmeichelt und folgt der Verführung, muss aber feststellen, […]

Pepsi sponsort Beyonce

Pepsi sponsort Beyonce! Und damit zieht sie einen Millionen-Deal an Land. Nicht nur beim Super-Bowl werden beide als eingeschworene Einheit auftreten – Pepsi sponsort sogar ihr neues Album. Eine einträgliche Geschäftsbeziehung für beide Seiten! Es kann so einfach sein Millionen zu verdienen – das dachten sich Beyonce & Pepsi und schlossen sich zusammen Beyonce wird […]

redcoon.de Video: Gina-Lisa Lohfink & Micaela Schäfer auf dem Billig-Trip

Gina-Lisa Lohfink & Micaela Schäfer befinden sich gerade auf einem neuen Billig-Trip! Für die neue Werbekampagne von redcoon.de begaben sich die beiden auf unterstes Werbe-Trash-Niveau! Mega knappe Bikini´s sowie jede Menge Silikon nebst Schlauchboot-Lippen – Sex Sell´s dachten sich die Marketing-Fachleute bei Redcoon und starten demnächst äußerst trashig und billig ins Weihnachtsgeschäft ein. Redcoon will […]

Mirja Boes spielt das Suppenhuhn

Mirja Boes spielt das Suppenhuhn – für Sonnen Bassermann! Für die neue Werbekampagne wurde die quietschige komikerin jetzt nämlich als Testimonial verpflichtet. Qualität und Alltagstauglichkeit sollen die Suppen von Sonnen Bassermann sein und entsprechend gutes Essen für das echte Leben sein?! Kann das bei Dosenfutter so sein? Mirja Boes setzt sich für die kulinarisch korrekte […]

Core Values by Louis Vuitton – Michael Phelps ist der neue

Michael Phelps ist das neue Gesicht der ‚Core Values‘-Kampagne von Louis Vuitton und tritt damit in die Fußstapfen von Angelina Jolie und Muhammad Ali. Leider gab es aber vorab schon Ärger. Der Olympia-Verband will ihm die Goldmedaille wieder aberkennen, da er sich nicht an die Sperrfristen gehalten hat und Motive von der neuen Kampagne vor […]