Roman Polanski: Er ist wieder ein freier Mann

Die Schweiz macht ihren Namen mal wieder alle Ehre. Denn im Fall Roman Polanski hat man mal wieder Neutralität gezeigt und sich so gut, wie es nur ging, aus allem rausgehalten. Weil der Starregisseur Roman Polanski 1977 ein 13-jähriges Mädchen vergewaltigt haben soll, forderte die USA seine sofortige Auslieferung. Stattdessen verhaftete man Polanski im eigenen […]

Anand Jon Alexander in Haft

Anand Jon Alexander, bekannter US-Designer, muß für 59 Jahre hinter Gitter. Ein Gericht in Los Angles befand den gebürtigen Inder für insgesamt 16 Sex-Verbrechen für schuldig. Dem Urteil zu Folge  missbrauchte Anand Jon Alexander zwischen 2002 und 2007 eine Reihe von Mädchen im Alter zwischen 14 und 21 Jahren. Zahlreiche Mädchen sagte weinend vor Gericht […]