The Strokes : Neues Album

The Strokes-Fans aufgepasst: Es scheint als sei die Band bereits in den Startlöchern für neue Studioaufnahmen. Sänger Julian Casablancas und Bassist Nikolai Fraiture haben unabhängig voneinander angedeutet, dass es bereits im Januar 2010 soweit sein könnte und die Fans mit einem neuen The Strokes Album rechnen könnten. Das letzte Album von The Strokes, „First Impressions […]

The Strokes schieben neues Album auf

The Strokes haben die Veröffentlichung ihres neuen Albums aufgeschoben. In einem Interview mit dem britischen Magazin „Clash“ sagte Sänger Julian Casablancas, die Band werde das Album nicht, wie ursprünglich geplant, im September dieses Jahres veröffentlichen. Als neues Datum für die Veröffentlichung nannte der 31-Jährige Anfang 2011. „Mir wurde gesagt, ich solle nicht zu viel verraten. […]