Heidi Montag: Keine Lust mehr auf Reality Shows?

Heidi Montag spielt nicht in einer geplanten Reality Show mit ihrer besten Freundin mit. Die Blondine hatte eigentlich geplant, mit ihrer ‘The Hills’-Freundin Jennifer Bunney in einer gemeinsamen Serie zu erscheinen, nachdem beide diesen Sommer in ein Haus in Malibu gezogen sind. Auf ihrem Blog eröffnete die beste Freundin jedoch nun: “Eigentlich sollte ich mit […]

The Hills – Finale und Abschiedsparty. Kristin Cavallari lästert: Alles Fake!

Am vergangenen Wochenende feierten die Stars der MTV Reality Soap The Hills das Finale. Seit dem Start gab es viele Änderungen. So stieg die Hauptprotagonistin Lauren Conrad aus und wurde von Kristin Cavallari ersetzt. Da die Geschichten rund um Kristin nicht die gewünschten Einschaltquoten erbrachten, ist es nun vorbei mit „The Hills“. Viele Fans hatte […]