Andrew Garfield wollte schon immer Spider Man sein

Andrew Garfield, der Spider Man im vierten Teil der Comicverfilmung darstellen wird, wollte die Rolle schon immer, aber ihn schreckte zunächst die damit verbundene Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit ab. Andrew Garfield war von Spider Man zunächst abgeschreckt „Es hat mich zunächst abgeschreckt. Aber dann habe ich gemerkt, dass ich die Möglichkeit bekomme, eine Rolle zu spielen, […]

James Franco mit eigenem Sex-Tape unzufrieden

James Franco hat eingestanden, in seiner Jugend selbst einmal ein Sex-Tape mit einer damaligen Freundin gedreht zu haben. James Franco ist hat Respekt vor Porno-Darstellern James Franco: „Wir haben es uns dann angesehen und entschieden, das nie wieder zu tun“, verriet der 33-Jährige in einem Interview in der US-Talkshow von Conan O`Brien. Der einmalige Versuch […]