Roland Kaiser: Comeback nach Lungentransplantation?

Erst vor kurzem kündigte Roland Kaiser an, dass er sich aus dem Showgeschäft zurückziehen wolle. Seine schwere Lungenkrankheit machte es ihm nicht mehr möglich, gute Leistungen zu bringen. Doch nun hat sich eine Möglichkeit aufgetan, dass er wieder ganz der Alte werden könnte. Vor einigen Tagen hat er sich einer erfolgreichen Lungentransplantation unterzogen. Derzeit erholt […]

Roland Kaiser hört auf

Schlagersänger Roland Kaiser gab mit sofortiger Wirkung seinen Bühnenrücktritt bekannt. Alle geplanten Konzerte und Veranstaltungen wurden abgesagt. Roland Kaiser macht Schluß und geht in Rente – ein trauriger Abschied Der 57-jährige Sänger leidet an der Lungenkrankheit COPD und fühlt sich nicht mehr in der Lage, weitere Konzerte durchzustehen. Er möchte sich nicht vor seinen Fans […]