Fluch der Karibik: Vierter Teil der soll in 3D erscheinen

Der vierte Teil der erfolgreichen Film-Reihe „Fluch der Karibik“ soll offenbar im 3D-Format in die Kinos kommen. Wie das US-Magazin „Variety“ berichtet, wolle die Produktionsfirma Disney den neuen Fluch der Karibik Film direkt im 3-D Format drehen, anstatt ihn nach Abschluss der Dreharbeiten umzuwandeln. Der vierte Teil der Geschichte um den Piraten Jack Sparrow, gespielt […]

Jake Gyllenhaal gesteht Angst vor Vogel-Strauße

Filmstar Jake Gyllenhaal hat seine Angst vor Vogel-Strauße gestanden. Am Rande der Premiere seines neuen Films „Prince of Persia“ in London sagte Jake Gyllenhaal, dass er einen gewissen Respekt vor den Tieren habe. Was haben Vogelstrausse Jake Gyllenhaal getan? Während Jake Gyllenhaal im Film einen furchtlosen Helden spiele, könne er seine Angst vor den großen […]