Arnold Schwarzenegger lästert über Mel Gibson

Zwar ist Arnold Schwarzenegger der Gouverneur von Kalifornien, aber ganz so zugeknöpft wie deutsche Politiker gibt er sich immer noch nicht. Ein Späßchen hier und da ist immer mal drin. Arnold Schwarzenegger`s geläster war aber nicht böse gemeint Bei einer Rede in Sacramento kamen zur Auflockerung einige Hiebe gegen seinen Ex-Schauspielkollegen Mel Gibson. Er verglich […]

BP lehnt Hilfe von Regisseur James Cameron im Kampf gegen Ölpest ab

Der britische Energiekonzern BP hat die Hilfe des US-Regisseurs James Cameron bei der Bewältigung der Öl-Katastrophe im Golf von Mexiko zurückgewiesen. BP habe James Cameron´s Hilfsangebot „dankend abgelehnt“, sagte Cameron auf der Technikkonferenz All Things Digital im kalifornischen Palos Verdes. „In den vergangenen Wochen habe ich, wie wir alle, mit wachsendem Schrecken und Kummer, das […]