Stromausfall

Ein Tag Stromausfall im Reichstag: Einen Tag ging gar nichts mehr im Reichstag in Berlin. Warum gab es keinen Notstrom? Stromausfall: Im Reichstag ging nichts mehr Drinnen im großzügig angelegten Reichstagskomplex herrschte Ratlosigkeit und teilweise ein ganz anderer Alarm: Toilettenverbot für alle, weil auch die Pumpanlage still stand. Nicht jeder der Reichstagsmitarbeiter und Politiker hielt […]

Mobil Strom dank tragbarer Brennstoffzelle PowerTrekk

Allerdings hat die Verwendung von Akkus für mobile Technik auch einige Nachteile. Größter Nachteil ist die begrenzte Haltbarkeit der elektrischen Ladung. Manchmal ist dieser Umstand nicht nur ärgerlich, sondern sogar gefährlich, z. B. wenn in einer brenzligen Situation das Handy plötzlich nicht mehr funktioniert. Mobil Strom: Die tragbare Brennstoffzelle PowerTrekk Das schwedische Unternehmen myFC hat […]