Moby ist glücklich mit Glatze

Moby hat sich mittlerweile an seine Kahlköpfigkeit gewöhnt, empfindet sich jedoch nicht als besonders attraktiv. „Ich würde mich als klein, kahlköpfig und weiß beschreiben“, sagte der 45-Jährige. Moby hatte vor 20 Jahren seine Haare verloren, seitdem sei er sich unsicher gewesen, ob er mit diesem neuen Aussehen auch zurecht kommen würde. Er habe sich zunächst […]

Maria Carey fühlte sich während Schwangerschaft sehr unwohl

Foto: US-Sängerin Mariah Carey, Universal / James White, über dts Nachrichtenagentur Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Sängerin Mariah Carey empfand ihre Schwangerschaft als sehr schwierig. „Der Februar war düster für mich,“ sagte die 41-Jährige dem amerikanischen Shopping-Sender HSN. „Ich habe mich so unwohl gefühlt.“ Nach der Geburt ihrer Babys gab sie zu, dass eine […]