Rom – Bauwerke der Caesaren | N24

Rom – Bauwerke der Caesaren die spannende Doku auf N24 Das römische Reich blühte unter seinem Herrscher Julius Caesar zu wahrer Größe auf. Über 500 Jahre lang galt dessen Mittelpunkt Rom vor allem im Bezug auf die architektonischen Meisterleistungen jener Zeit als unerreicht und einzigartig. Viele dieser Hinterlassenschaften sind heute noch erhalten und belegen, dass […]

Putins Aufstieg zur Macht | N24

N24 zeigt den Aufstieg von Wladimir Wladimirowitsch Putin in einer packenden Reportage Er ist der mächtigste Mann Russlands: Wladimir Wladimirowitsch Putin. Seine Karriere begann er einst als kleiner KGB-Agent in Dresden, doch seitdem ist viel Zeit vergangen. Heute beherrscht Putin unangefochten den größten Flächenstaat der Erde – und diese Position möchte er auch nach den […]