Mola Adebisi kotzt die jagt nach der Einschaltquote an

Hat das Dschungelcamp die Karriere von Mola zerstört?

Der Dschungel-Schock hält immer noch an: Mola Adebisi kotzt die jagt nach der Einschaltquote an. Doch sind die Reaktionen der Zuschauer wirklich so verwundernt? Wer sich in die Höhle des Löwen begibt (freiwillig), der darf sich nicht über Fleischwunden wundern. Sicher, er wurde ein Stückweit in eine Rolle gedrängt, doch Mola lieferte auch das Futter […]

Mola Adebisi: Deutsches Fernsehen ist nicht reif für schwarze

Deutsches Fernsehen ist nicht reif für schwarze! Mola Adebisi will die Diskussion über fremdenfeindliche Äußerungen nicht ruhen lassen und geht mit seiner Äußerung in der „Bild am Sonntag“ noch einen Schritt weiter. Wie fremdenfeindlich ist das Deutsche Fernsehen? Werden Menschen wie Mola Adebisi bewußt ausgebremst und klein gehalten? Mola Adebisi hat sich über Rassenvorbehalte und […]