Jessica Alba: High-Heels-Schmerz

Jessica Alba hatte bei den Dreharbeiten zu ‚Machete‘ Probleme mit den hohen Hacken ihrer High-Heels, die das Markenzeichen ihrer Rolle waren. Autsch: In Machete mußte Jessica Alba High-Heels tragen – und den Schmerz Jessica Alba mochte es bei den Dreharbeiten zu ‚Machete‘ gar nicht, ständig auf knapp Acht-Zentimeter-Absätzen herumzulaufen und benutzt derartige Absätze eigentlich lieber, […]

Jessica Alba war nervös wegen der Nacktszenen in Machete

Jessica Alba fühlte sich so unwohl bei den Nacktszenen in Machete, dass sie ihre Unterwäsche anbehalten durfte. Erst später wurde sie Digital ausgezogen. Falsche Nacktszenen: Jessica Alba war „nervös“ wegen der Nacktszenen in ihrem neuen Film ‚Machete‘. Jessica Alba hat einige Sexszenen und eine freizügige Duschszene in dem Actionstreifen „Machete“ der von einem Attentäter handelt, […]