Maite Kelly sieht sich als Symbolfigur

Maite Kelly sieht ihre Teilnahme am RTL-Tanzwettbewerb „Let’s Dance“ als mögliches Sprungbrett in eine zweite Karriere. „Es ist eine größere Chance, als es die Kelly Family war“, so Maite Kelly im Nachrichten-Magazin „Der Spiegel“. Gemeinsam mit ihren acht Geschwistern war Kelly jahrelang durch Europa getourt. Maite Kelly sieht sich als Symbolfigur aller Unterschätzen Über ihre […]

Angelo Kelly sehnt sich nach seinem Hippie-Leben

Bunte Leinenkleider, lange Haare, Jesuslatschen und Gitarren – das war die Kelly Family, wie sie vielen noch aus ihrer Anfangszeit bekannt sein wird. Sie reisten um die Welt und verdienten sich ihren Lebensunterhalt mit Straßenmusik. Angelo Kelly vermisst sein altes Leben Dann kam der Ruhm – und ein Leben in Hotels und einem großen Familienschloss folgte. […]