Quinton Rampage Jackson will in Knight Rider K.I.T.T. spielen

Kampfsportler und Schauspieler Quinton ‚Rampage‘ Jackson will das sprechende Auto in einem Remake von ‚Knight Rider‘ spielen. Ein Mann und sein Auto: Quinton ‚Rampage‘ Jackson (32) würde gern als ‚K.I.T.T.‘ in einem Remake der 80er Hitserie ‚Knight Rider‘ auftreten, weil er es gern mehr „Ghetto“ machen würde. Quinton (‚Never Surrender‘) ist ein Kampfsport-Champion, der insbesondere […]

David Hasselhoff: Comeback im Musikantenstadl

Immer wieder fiel David Hasselhoff mit Alkoholeskapaden auf und brachte seine Angehörigen damit zur Verzweiflung. Auch viele seiner Fans vergraulte er nach für nach mit seinen merkwürdigen Auftritten und der immer wieder aufgetauchten überheblichen Aussage, er hätte die Berliner Mauer zum Einsturz gebracht. Endlich konnte man mal wieder aufatmen und positiven Neuigkeiten entgegenblicken, als es […]