Nicole Scherzinger: Men in Black war zum Lachen

Nicole Scherzinger durfte in der anstehenden ‚Men in Black‘-Fortsetzung ihr Schauspieldebüt geben und hatte mit Will Smith, Josh Brolin, Emma Thompson, Alec Baldwin und Tommy Lee Jones eine Menge Spaß. So macht Arbeit Laune: Nicole Scherzinger wurde von ihren „magischen“ ‚Men in Black 3‘-Co-Stars andauernd zum Lachen gebracht. Die Frontfrau der ‚Pussycat Dolls‘ wurde für […]

Nicole Scherzinger soll in Men in Black 3 mitspielen

Nicole Scherzinger hat angeblich ein Angebot bekommen, eine Rolle im neuen Science-Fiction-Film ‚Men in Black III‘ zu spielen. Film-Karriere: Nicole Scherzinger wurde angeblich eine Rolle in ‚Men in Black III‘ angeboten. Die Internetseite ‚Pajiba‘ behauptet, Nicole Scherzinger sei angesprochen worden, die Freundin von Boris, dem bösen Charakter von Jermaine Clement, zu spielen. Nicole ist für […]