Michael Jackson: Neue Vorwürfe vom Vater

Joe Jackson klagt den Arzt seines Sohnes Michael Jackson an, eine Woche vor dessen Tod eine Drogen-Intervention gestartet zu haben. Was sind die Hintergründe für die neuesten gerüchte und Vorwürfe? Anklage: Nach Angaben des Vaters veranlasste Michael Jacksons persönlicher Arzt Dr. Conrad Murray eine Drogen-Intervention eine Woche vor dem Tod. Joe Jackson hat neue Unterlagen […]

Noch immer kein Frieden am Grab: Michael Jacksons Vater beschuldigt seine Mutter

Der Todestag von Pop-Legende Michael Jackson nähert sich und noch immer sind die Beschuldigungen für vermeintliche Verantwortliche nicht abgeklungen. Dass die Öffentlichkeit immer wieder nachhakt, mag da noch verständlich sein; dass seine eigene Familie sich aber weiter bekriegt, ist einfach nur peinlich. Nicht einmal in dem schmerzvollen Moment, als Joe Jackson vom Tod seines Sohnes […]