Jackie Chan will der asiatische Robert De Niro werden!

Jackie Chan will der asiatische Robert De Niro werden und dafür einiges ändern. Actionfilme sollen ab sofort tabu sein – nur noch tragende, ernsthafte Filme und Rollen nimmt Jackie an. Jackie Chan verzichtet für sein neues Filmimage in Zukunft auf Actionfilme Jackie Chan will keine Action-Filme mehr drehen. Am Rande einer Veranstaltung erklärte er „tmz.com“, […]

Jackie Chan: Keine Lust mehr auf die selben Filmrollen

Jackie Chan hat genug davon, immer „denselben Charakter“ zu spielen, und würde sich gerne mal an andere Schauspielprojekte wagen. Zu sehr wird und wurde er auf eine Rolle reduziert. Ob ihn seine „Neuausrichtung“ gelingen wird? So mancher Schauspieler ist daran schon gescheitert … Abwechslung: Jackie Chan hat keine Lust mehr auf die selben Filmrollen und […]