Dr. House | Mein Vicodin, dein Vicodin | RTL

Heute Abend auf RTL: Dr. House mit der Folge Mein Vicodin, dein Vicodin Zwölf Monate muss Dr. House für seinen Angriff auf Cuddys Haus im Gefängnis sitzen. Aber er könnte vorzeitig entlassen werden, wenn er sich in seinen letzten Tagen nichts mehr schulden kommen lässt. Allerdings gibt es die Regel unter den Insassen, dass diejenigen, […]

Kultserie „Dr. House“ wird eingestellt

Fans von Hugh Laurie und Dr. House müßen tapfer sein – die Serie wird eingestellt! Es wird keine neue Staffel geben – die Einschaltquoten sinken und dieProduzenten wollen ein „positives“ Ende. Dr.House stirbt den Serientot – die Serie wirdeinfach eingestampft Die Fans der Erfolgs-undKultserie „Dr. House“ müssen in Zukunft ohne ihre Lieblings-TV-Show auskommen: Die Produzenten […]