P.Diddy möchte eigenen Fußballverein

Fußball hat in Amerika eigentlich nicht den Stellenwert, den wir als Europäer gewohnt sind. Große Stadien werden dort eher mit Baseball- und Football-Veranstaltungen gefüllt. Wird sich P.Diddy seinen eigenen Fussballverein gönnen? P.Diddy erfüllt voll und ganz das Klischee eines waschechten Amerikaners. Und trotzdem scheint er sich eher für Fußball als für seine Nationalsportarten zu interessieren. […]

John Terry weiter in den Schlagzeilen

Um John Terry gab es in den letzten Wochen wahrlich viel Wirbel: Nachdem seine Affäre mit der Freundin eines befreundeten Fußballspielers öffentlich wurde, übertrafen sich die englischen Boulevardblätter gegenseitig mit Häme, Spott und Schuldzuweisungen an die Adresse des ehemaligen „Vorzeigeprofis“. John Terry galt lange Zeit als „Musterknabe“ der englischen Fußballnation, als treuer und loyaler Spieler […]