Michael Herbig kommt ohne Facebook-Freunde zu Recht

(Promi News) Michael Herbig hat keine Facebook-Freunde, was nicht heißt, dass er Facebook generell ablehnt. Michael Herbig führt ein Leben ohne Facebook-Freunde Michael „Bully“ Herbig ist offenbar kein Fan des von Facebook. Er habe zwar grundsätzlich nichts gegen das Internetportal, „aber dass das Freunde-Sammeln zu einer Art Sport geworden ist, finde ich etwas obszön“, sagte […]

Lady Gaga: Twitter & Facebook sind sehr wichtig

Der Manager von Lady Gaga findet es enorm wichtig, dass sie oft und viel mit ihren Fans über Twitter und andere Fansite´s wie ihrer Facebook-Seite kommuniziert. Lady Gaga und ihre Fans tauschen sich intensiv über Twitter aus Lady Gaga benutzt für ihre Posts laut Manager Troy Carter fast ausschließlich Twitter. „Über diesen Kanal kann sie […]