Erol Sander findet Hausarbeit unmännlich? Von wegen!

Erol Sander ist kein Macho - er ist stolzer Hausmann

Hausarbeit ist nicht unmännlich, dennoch verbringen Frauen immer noch viel mehr Zeit im Haushalt. Erol Sander bricht nun eine Lanze mit seinem Statement. Pistole im TV, Bügeleisen zuhause – so kann es auch sehr gut funktionieren! Nicht wofür Man(n) sich schämen müsste. Erols Sander setzt auf Partnerschaft und verteilte Aufgaben – so hat er es […]

Erol Sander & Caroline Goddet sind hoffnungslos verliebt

Erol Sander schwärmt von seiner Ehefrau Caroline Goddet, in die er nach 15 Jahren immer noch verliebt ist. Voller Liebe: Erol Sander ist total in seine Frau Caroline Goddet verliebt. „Meine Frau ist für mich ein Sechser im Lotto. Das ist wie ein Bentley mit der allerhöchsten Ausstattung. Sie ist genau das, was ich mir […]