Cheryl Cole geht es immer noch schlecht

Sängerin Cheryl Cole leidet immer noch an den Folgen der Malaria-Erkrankung – auch die Sonne Kaliforniens scheint nicht wirklich zu helfen. Wird sie ihren Jury-Job in ‚The X Factor‘ überhaupt schaffen? Schwächelt immer noch: Sängerin Cheryl Cole war vor einigen Monaten an Malaria erkrankt. Trotz Besserung ist Cheryl immer noch nicht voll von der Malaria […]

Cheryl Cole: Malaria, es ist ernster als gedacht

Jetzt haben Ärzte herausgefunden, worunter die Sängerin Cheryl Cole leidet. Dass sie bei einem Fotoshooting zusammengebrochen ist, hat nicht nur mit Stress zu tun. Die schöne Britin leidet unter Malaria. Als nach der allgemeinen Schwäche auch noch hohes Fieber, Bauchschmerzen, Schweißausbrüche und Verwirrungszustände dazukamen, ließ sie sich in ein Krankenhaus bringen. Dort wurde dann Malaria  […]