Damon Albarn: EMI ist schuld am Misserfolg der Gorillaz

Damon Albarn beschuldigt sein Plattenlabel, für den Misserfolg der Single ‘Stylo’ verantwortlich zu sein. Zu speziell? Damon Albarn denkt das die EMI Schuld am Misserfolg der letzten Gorillaz-Platte ist Damon Albarn macht ‘EMI’ Vorwürfe, den Flop der letzten ‘Gorillaz’-Single ‘Stylo’ durch eine zu frühe Veröffentlichung verursacht zu haben. Damon Albarn (‘Feel Good Inc.’) ist der […]

Gorillaz sind zurück – Release mit Pop-Album

Damon Albarn – Frontmann der Gorillaz kündigt ein neues Album der Gorillaz an. Wie Damon in einem Interview bekannt gab, konnte er Leute wie Snoop Dogg, Lou Reed, Barry Gibb von den Bee Gees sowie Mos Def für das Album “Plastic Beach” gewinnen. Das neue Gorillaz Album könnte wirder ein Verkaufsschlager werden Damon sagte selbst […]