Christian Rach schließt das Tafelhaus

Christian Rach schließt seine Sterne-Restaurant ‚Tafelhaus‚ nach zehn Jahren, um kürzer zu treten. Die Frage nach dem Warum findet der Kreativling fast schon unhöflich … Genug ist genug: Christian Rach schließt 2011 das Tafelhaus um ruhiger zu treten. Christian Rach (‚Rachs Restaurantschule‘), der durch seine Reality-Shows deutschlandweit berühmt wurde, findet, er habe es sich verdient […]

Christian Rach: Slowman ist völlig ausgebucht

Mit ‚Rachs Restaurantschule‘ legte Sternekoch Christian Rach eine neue Version des Reality-TV vor und bewies ein goldenes Näschen. Völlig ausgebucht: Im ‚Slowman‘, dem Restaurant aus ‚Rachs Restaurantschule‘, bekommt man bis Ende November keinen Platz mehr. Diese Woche lief das große Finale der Reality-Show von Sterne-Koch Christian Rach, aus der das neue Restaurant ‚Slowman‘ hervorgeht. Der […]