Damon Albarn: EMI ist schuld am Misserfolg der Gorillaz

Damon Albarn beschuldigt sein Plattenlabel, für den Misserfolg der Single ‚Stylo‘ verantwortlich zu sein. Zu speziell? Damon Albarn denkt das die EMI Schuld am Misserfolg der letzten Gorillaz-Platte ist Damon Albarn macht ‚EMI‘ Vorwürfe, den Flop der letzten ‚Gorillaz‘-Single ‚Stylo‘ durch eine zu frühe Veröffentlichung verursacht zu haben. Damon Albarn (‚Feel Good Inc.‘) ist der […]

Blur : Hin & Her

Blur: Nachdem die aktuellsten Meldungen zum Stand einer Wiedervereinigung der Britpop-Ikonen Blur versöhnliche Töne anschlugen und zuversichtlich klangen, gab der Ex-Gitarrist Graham Coxon einer Wiedervereinigung nun wieder eine Abfuhr. Er wolle sich vorerst lieber auf seine eigenen Projekte konzentrieren. Im November geht der Musiker erst einmal mit seiner Live-Band The Graham Coxon Power Acoustic Ensemble, […]