Noel Gallagher ist ein "fauler" Frontmann

Noel Gallagher wird nach eigener Ansicht Probleme damit haben, Frontmann einer eigenen Band zu sein. „Da steckt wirklich eine Menge Arbeit drin und ich bin total faul“, gestand der 44-Jährige in einem Interview mit dem Magazin „Q“. Gallagher sei aber sicher, dass er sich an die Anstrengungen gewöhnen werde. Noel Gallagher sieht sich nicht als […]

Noel Gallagher von musikalischem Neustart eingeschüchtert

Foto: Musiker Noel Gallagher, Sony / David Bailey, über dts Nachrichtenagentur London (dts Nachrichtenagentur) – Der britische Musiker Noel Gallagher hat zugegeben, dass ihm sein musikalischer Neustart ein wenig Angst macht. Der Beginn seiner Solokarriere sei „als würde man mit den Drogen aufhören und in einen neuen Freundeskreis wechseln“, sagte Gallagher dem Promidienst „Bang Showbiz“. […]