David Hasselhoff: Comeback im Musikantenstadl

Immer wieder fiel David Hasselhoff mit Alkoholeskapaden auf und brachte seine Angehörigen damit zur Verzweiflung. Auch viele seiner Fans vergraulte er nach für nach mit seinen merkwürdigen Auftritten und der immer wieder aufgetauchten überheblichen Aussage, er hätte die Berliner Mauer zum Einsturz gebracht. Endlich konnte man mal wieder aufatmen und positiven Neuigkeiten entgegenblicken, als es […]

Aus die Maus: Boxen vs. Musikantenstadl

Ärger und Aufregung unter den Schlagerfans – dem Musikantenstadl und Andy Borg wurde der „Saft“ abgedreht. Grund laut ARD war der Boxkampf zwischen  Sebastian Sylvester und Giovanni Lorenzo. Andy Borg hat die Sendezeit von 120 Minuten überschritten und der Musikantenstadl war noch voll im Gange als die Live Übertragung ohne Vorwarnung unterbrochen wurde. Andy Borg, […]