Victoria Beckham Steckbrief

Victoria Caroline Beckham wurde am 17.04.1974 in England geboren und wurde durch die erfolgreich Girl Band Spice Girls berühmt. Im September 2006 gründete Victoria Beckham ihr eigenes Label „DVB Style“ und beendete die Zusammenarbeit mit Rock and Republic.

Victoria Beckham: Ihr Steckbrief ist ein Erfolgsmärchen

2010 gab der Geländewagenhersteller Land Rover bekannt, dass Victoria Beckham für ein Innendesign des Anfang Juli erstmals angekündigten Range Rover Evoque verantwortlich zeichnen werde, um den Evoque auch für weibliche Kunden attraktiver zu machen.

Als die Band sich auflöst, heiratet sie den englischen Fußballer David Beckham und bekommt mit ihm die drei Söhne Brooklyn, Romeo und Cruz. Das vierte gemeinsame Kind, ein Mädchen, wird im Sommer dieses Jahres erwartet. Victoria Beckham liebt ausgefallene Garderobe und wurde deshalb auch zu einer der bekanntesten Stilikonen. Sie sammelt sündhaft teure Handtaschen der Firma Hérmes und besitzt nach eigenen Angaben davon mehr als 100 Stück.

Die Britin machte sich aber auch als Designerin einen Namen, wenn auch nicht immer in einem positiven Zusammenhang. So entwarf Victoria Beckham unter anderem Jeans, die nach Meinung von Kritikern nur Frauen tragen können, die extrem dünn sind. Victoria Beckham musste sich deshalb den Vorwurf gefallen lassen, sie würde der Magersucht Vorschub leisten und jungen Frauen in dieser Hinsicht ein schlechtes Beispiel geben.

Victoria Beckham ist vom Sternzeichen Widder, sie hat braune Augen und ist 1,65 m groß.

Mehr aktuelle News zu Victoria Beckham hier.

Schreibe einen Kommentar